American Bulldog Forum

Normale Version: OHRENENTZÜNDUNG
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
GUTEN TAG LIEBE AMERICAN BULLDOG BESITZER!
Ich habe ein grosses Problem.Mein 1 jähriger Anubiz hat ständig am gleichen Ohr eine entzündung(schwarzes Sekret entferne ich immer mit Taschentuch)Wir waren schön öfters beim Tierarzt der ihm eine Narkose gab,weil er sich gegen ale versuche in das ohr zu schauen wehrte.Schliesslich ist ihm dann auch das trommelfell geplatzt was jedoch wieder zugewachsen ist.Nun hat er schon wieder eine Entzündung lässt das ohr hängen schüttelt sein kopf extrem.Ich möchte ihn nicht wieder betäuben lassen ,er soviele ärztliche eingriffe erlitten hat und weil es ungesund sei.Ich entschuldige mich für alle Fehler bin grade voll fertig mit nerven und brauche HILFE und tipps bitte so schnell wie möglich.Ich gebe ihm zurzeit homeopathische tropfen aber verbesserungen sehe ich nicht.Bitte sagt mir was hilft das es weggeht.Ich bin mit meinem Abc am ende! liebe grüße an das bulldogforum
Hallo Gorillia,

das klingt jan icht so toll....Sad
Jetzt muss ich nochmal fragen,ist diese Entzündung im Inneren oder
von außen sichtbar??
Was benutzt du für Tropfen???
Ich denke,dass du um einen weiteren Tierarztbesuch nicht herum kommen wirst. Aber es muss eine andere Lösung gefunden werden,wenn das immer wieder kommt!!
Vielleicht darf die Behandlung nicht einfach so abgebrochen werden. Eventuell sollte man da mal ein paar Monate dran bleiben.

Vielleicht kannst du mal nochmal genauer antworten.

LG Nadine
ERSTMAL VIELEN DANK FÜR DIE ANTWORT.....er bekommt ,,homeöopathische arzneispezialität'' aus österreich.Diese bewirken eine abwehrsteigerung.Er hat die erste ohrenentzündung so ca mit 1/2 jahren gehabt.Entzündung ist innen.er lasst das ohr schlaf ich liebe ihn so sehr!!!!deshalb habe ich angst das er einen schock bekommt beim nächsten arztbesuch...hatte schlecht erfahrung wegen Abszessentfernung usw..Ich danke dir wirklich herzlich das du soo schnell geschrieben hat.es ist immer schön zu wissen das hilfe angeboten wirdSmile
Weißt du was manchmal Wunder bewirkt... wenn man den Tierarzt wechselt!!
Nicht weil der Arzt schlecht ist oder so,sondern weil es eine neue Umgebung für den Hund ist und er es nicht mit schlechten erfahrungen in Verbindung bringen kann!
Grade wenn er so viel Angst hat!!
Ich kenn das sehr gut,hab auch immer Angst um meinen Schatz!!

Hoffe,ihr bekommt das Problem in den Griff!!
Halt mich bitte auf dem Laufenden

LG Nadine
danke werde ich machen vieleeeen dank für deine antworten haben mir mut zugesprochen lg sam
Referenz-URLs