22.01.2010, 11:11
Hallo zusammen 
Ich wollte mich zu allererst mal vorstellen, mein Name ist Heike, 24 Jahre alt aus Bayern. Wir, also mein Freund und ich, haben nun seit Dez 09 einen AB "Buddy". Wir holten ihn als Welpe direkt vom Züchter. Am Anfang dachte ich >>oh mein Gott, wir kriegen das nie hin, der tut doch was er will<< aber inzwischen ist er ein Prachtkerl
Klar er ist noch ein Welpe aber er kann schon wenn er mag
Er ist ein schlimmerer Morgenmuffl als ich
aber wenn er mal wach ist hält er uns alle auf Trap.
Ich bin froh das ich ein Forum gefunden habe das sich speziell mit den AB´s befasst, falls doch mal Probleme auftauchen mit denen wir selber nicht klarkommen sollten, bis jetz toi toi toi.
Die Züchter gaben uns einen Ratschlag mit auf den Weg:
" Und denkt immer daran, ein AB ist kein normaler Hund! Er ist und bleibt eine Bulldogge!" Jetz wissen wir was sie damit meinten.....
stur, liebenswert, dickköpfig, zickig, verschmust, energiegeladen, faul.... einfach zum verlieben

Ich wollte mich zu allererst mal vorstellen, mein Name ist Heike, 24 Jahre alt aus Bayern. Wir, also mein Freund und ich, haben nun seit Dez 09 einen AB "Buddy". Wir holten ihn als Welpe direkt vom Züchter. Am Anfang dachte ich >>oh mein Gott, wir kriegen das nie hin, der tut doch was er will<< aber inzwischen ist er ein Prachtkerl
Klar er ist noch ein Welpe aber er kann schon wenn er mag
Er ist ein schlimmerer Morgenmuffl als ich
aber wenn er mal wach ist hält er uns alle auf Trap. Ich bin froh das ich ein Forum gefunden habe das sich speziell mit den AB´s befasst, falls doch mal Probleme auftauchen mit denen wir selber nicht klarkommen sollten, bis jetz toi toi toi.
Die Züchter gaben uns einen Ratschlag mit auf den Weg:
" Und denkt immer daran, ein AB ist kein normaler Hund! Er ist und bleibt eine Bulldogge!" Jetz wissen wir was sie damit meinten.....
stur, liebenswert, dickköpfig, zickig, verschmust, energiegeladen, faul.... einfach zum verlieben