American Bulldog Forum

Normale Version: Ist das eine American Bulldog?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
die Maus auf den Bildern - kann das eine American Bulldog oder ein Mix aus AB und was anderem sein?

Tierarzt sagt Boxer-Mix. Viele Amis sagen American Bulldog und eine Polizistin sagte Staff.
Ihr habt AB`s - was meint Ihr?

[Bild: bznhfhq7br620zua4.jpg]

[Bild: bznhi8vopyrjapo24.jpg]

[Bild: bznhkgs832x8uek98.jpg]

Sie ist 57cm hoch, wiegt 32kg - vom Wesen her wie eine AB.

Danke
Ich kann die Bilder leider nicht sehen :-(
Auf Polizisten Meinungen würd ich so nicht viel geben außer sie sind Hundeerfahren.....
Dem TA sollte man da eigentlich trauen können ....hmmm....
Ist halt schwer ohne Bild
Ich glaube das der Tierarzt nicht unbedingt Recht hat, Sie sieht mir nicht nach einem Mix mit einem Boxer aus, wobei ich wiederum denke, dass die Polizistin Recht haben könnte.

Absolut sicher kann ich dass aber nicht sagen, bin mal auf andere Meinungen gespannt.

Ich glaub aber nicht, dass es nur ein AB ist, spielt aber auch keine Rolle nur, der Hund für sich zählt.
Ah nun seh ichs auch Big Grin

Also rein AB ist unwahrscheinlich, Boxer bezweifel ich auch.....Staff kann ich mir da schon vorstellen......drinne sein könnte aber ne AB....hab mal AB/Austrailien Shepperd Welpen gesehen die sahen vom Gesicht ähnlich aus, hab sie halt nur in klein gesehen
Hallo zusammen,
ich denke, auf keinen Fall ein reinrassiger AB, dafür sind die Beine zu dünn, die Brust zu schmal, der Kopf zu schlank, der Fang nicht korrekt.
Kannst ja mal gern vergleichen, wir haben neue Bilder auf unserer Eddi Homepage. Er ist jetzt 3,5 Monate und von der Brust her + Schädel deutlich anders.
http://www.bulldog-eddi.de.
Ich tippe auf eine Staff Mix Variante.
Man kann auch einen Gentest machen lassen, falls es so wichtig ist...kostet sicher nicht weinig, kann der Tierarzt bestimmt weiterhelfen.
Für Boxer Mix???? hä? da fehlt doch komplett die Struktut der Schnauze, der Vorbiss.
Naja egal, es ist trotzdem ein süßer und bestimmt toller Hund und das ist ja das Wichtigste.
Liebe Grüße und schöne Weihnachten wünscht Eddi und Familie!
hallo.
ob da ein AB drin ist kann ich nicht sagen .. seh jedenfalls keinen .. staff ist da eher drin aber es kann auch was gaaanz anderes sein.. für einen AB fehlen wie schon gesagt.. körperbau, schädel und vorallem die doggenartigen leftzen... aber eigentlich ist es doch egal welche rasse hauptsache ihr habt spaß und freude an ihr <3
Referenz-URLs