American Bulldog Forum

Normale Version: Kauknochen für Euren American Bulldog
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hab da 'nen tollen Tipp Wink
Unsere Hündin braucht ungefähr eine Stunde für so 'nen Kauknochen aus Rinderhaut (ca. 20cm lang). Diese Knochen gibt's für 1 EUR bei Kik (dem Textikdiscount). Sind aus 100% Rinderhaut - auch nicht schlechter als die für 5EUR beim Fressnapf Wink

Grüße, Alex
Ja nur weil sie billiger sind heisst es ja nicht das das schlechter ist =) ich würde die auch billiger kaufen....hauptsache dem hund schmeckt es und er ist beschäftigt =) wie oft gibst du deinem hund so einen knochen????
huhu!!!
es gibt auch richtig tolle rinderhautknochen mit einem Ochsenziemer in der mitte....die halten verdammt lange... meine mischlingshündin (labrador-deutsch drahthaar) braucht bestimmt 2-3 stunden bis sie den aufgegessen hat (der knochen is ca.10-12cm groß)....also wenn ihr mal ein bisschen ruhe braucht, z.b. zum aufräumen oder so, kann ich euch die echt empfehlen....den knochen gibts auch größer...dann stellt auch mal vor wie lange das dauert Big Grin
Referenz-URLs