22.12.2008, 22:11
Seiten: 1 2
30.12.2008, 16:27
Hallo,
zu deiner Frage.
Ja kann man, ich halte meine "kleine" auch in der Wohnung. Sie braucht nur genug Auslauf, aber das geht.
LG Amy
zu deiner Frage.
Ja kann man, ich halte meine "kleine" auch in der Wohnung. Sie braucht nur genug Auslauf, aber das geht.
LG Amy
30.12.2008, 21:49
Amy schrieb:Hallo,
zu deiner Frage.
LG Amy
danke vielmals für die antowrt lg sam
06.01.2009, 14:03
Hallo,
ich denke das hängt davon ab wie Du Dich mit dem Tier beschäftigen kannst, eigentlich ist ne Wohnung nicht das Gelbe vom Ei, wobei wie schon gesagt, wenn der Hund genug Auslauf bekommt sollte das auch gehen
Wichtig ist aber das der Hund in den ersten Monaten nicht zuviel Treppen steigen muss, das ist nicht so gut für die Gelenke (im Wachstumstadion)
Liebe Grüße
Christoph
ich denke das hängt davon ab wie Du Dich mit dem Tier beschäftigen kannst, eigentlich ist ne Wohnung nicht das Gelbe vom Ei, wobei wie schon gesagt, wenn der Hund genug Auslauf bekommt sollte das auch gehen

Wichtig ist aber das der Hund in den ersten Monaten nicht zuviel Treppen steigen muss, das ist nicht so gut für die Gelenke (im Wachstumstadion)
Liebe Grüße
Christoph
07.01.2009, 16:30
kenny schrieb:Hallo,
Liebe Grüße
Christoph
danke für deine antwort ich liebe diesen hund und beschäftige mich dauernd mit ihm ich gehe mit ihm joggen,gassi(4mal) und fussballspielen ich nehme ihn überall mit nur habe ich angst das es ihm bei mir nicht gut gehen könnte
07.01.2009, 16:34
Inwiefern nicht gut gehen?
07.01.2009, 16:36
naja wenn er alleine zuhause ist das er nicht genug platzt hat oder etwas dergleichen ich habe eine 100m²wohnung
07.01.2009, 16:52
Das reicht schon, solange du ihn nicht nur in en Zimmer sperrst.
Solltst aber wenn du nach Hause kommst, ausgiebig mit ihm gehen.
07.01.2009, 20:09
Chanell schrieb:Das reicht schon, solange du ihn nicht nur in en Zimmer sperrst.
ja mache ich !ich wohne neben einem wald +hundezone
was ich dich fragen wollte wie lange gehst du mit deinem hund gassi07.01.2009, 20:11
Unterschiedlich. 1-2 Std.
Seiten: 1 2